Zu Produktinformationen springen
1 von 4

TONIES

TONIES - Steiff Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Bodo Schimpanse

TONIES - Steiff Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Bodo Schimpanse

Normaler Preis 39,99 €
Normaler Preis Verkaufspreis 39,99 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Beschreibung

Hersteller
TONIES

Wer sind die Soft Cuddly Friends?
Hoppie Hase, Lita Lamm und Jimmy Bär erleben jede Nacht neue Abenteuer und treffen viele altbekannte und neue Freunde! Nacht für Nacht reisen die drei über eine geheime Mondscheinrutsche sauseschnell an einen anderen Ort im Land der Kuschelfreunde – und dann geht’s los.
Bodo Schimpanse ist sehr ehrgeizig und will gerne in Allem der Beste sein. Aber noch mehr schätzt der Schimpanse einen guten Wettkampf und kann sich auch für andere freuen.

Prolog-Im Laden von Lisa
Lisa liebt Kuscheltiere und führt einen Kuscheltier-Laden. In diesem wohnen auch die Kuschelfreunde. Lisa findet für jedes Kind das passende Kuscheltier.

Dino am Abgrund
Auf der Dino Insel wollen die Kuschelfreunde mit Dinkie Esel, Bodo Schimpanse und Joshi T-Rex zu einem Aussichtspunkt, doch die Brücke ist zerstört. Aber davon lassen sie sich nicht aufhalten!

Rettungsaktion in der Höhe
In der Feuerfarbensavanne spielen sie mit Lionel Löwe und Girta Giraffe Flaschendrehen. Girtas Aufgabe: Auf einen Baum klettern. Doch sie hat Höhenangst. Lionel hilft ihr, diese zu überwinden.

Vulkan und Einhornzauber
Im Zackengebirge am glitzernden Vulkan treffen die Kuschelfreunde Lionel Löwe, der sich das Bein verbrannt hat. Unica Einhorn erscheint und heilt sein Bein, sodass er wieder laufen kann.

Rettung in der Not
Im Dschungel der wippenden Lianen versuchen die Kuschelfreunde und Toni Tiger alles, um Ming Pandas Schluckauf zu „heilen“. Und die beste Medizin ist ja bekanntlich Lachen.

Ein ganz besonderer Schneemann
Am Strand der bunten Muscheln hat Lasse Eisbär eine besondere Überraschung: Er hat für Bodo Schimpanse Schnee mitgebracht. Alle bauen einen Schneemann, den Bodo affenmäßig dekoriert.

Die aufregende Suche
Im Wald der fröhlichen Bäume ist Hedgy Igel ganz aufgebracht: Sein Handtuch ist weg. Als sie schon fast die Suche aufgeben, taucht es wieder auf! Manche Verstecke sind eben einfach zu gut...

Titelliste
01 - Vorstellung Bodo Schimpanse
02 - Das Kuschelfreunde Lied
03 - Prolog – Im Laden von Lisa
04 - Dino am Abgrund
05 - Rettungsaktion in der Höhe
06 - Vulkan und Einhornzauber
07 - Rettung in der Not
08 - Ein ganz besonderer Schneemann
09 - Die Aufregende Suche

Hörspiel mit Liedern
Laufzeit: ca. 76 Minuten
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Zubehör: Booklet, Bedienungsanleitung
Hinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich. Waschbar bei 30°C.

Vollständige Details anzeigen