PRIMIGI Halbschuh 71903 - malve / flieder

So niedrig wie 69,90 €
 
Weitere Informationen
FarbeRosa & Pink
Lieferfrist (sofort versandfertig)1-2 Tage
VerschlussKlettverschluss
InnenmaterialGlattleder
InnenfutterUngefüttert
AußenmaterialGlattleder, Veloursleder
SaisonFrühjahr & Sommer, Herbst & Winter
SohleGeleimt
SchuhtypHalbschuhe
WasserdichtNein

Dieser traumhafte Halbschuh 71903 von PRIMIGI ist ideal für die Übergangsjahreszeit.

Durch sein modisches, aber trotzdem nicht übertriebenes Design passt er perfekt zum Rock oder Kleidchen, aber auch zur Jeans.

Außen ist der Schuh aus malvefarbenem Glatt- und Veloursleder gearbeitet. Außerdem ergänzen fliederfarbene Einsätze sowie seitlich zahlreiche Ziernieten und helle Kontrastnähte das perfekte Erscheinungsbild.

Auch innen ist der formschöne Halbschuh komplett aus Glattleder gefertigt und verfügt über eine herausnehmbare Lederinnensohle.

Die profilierte Laufsohle wurde aus einem sehr leichtem und flexiblen Material gefertigt und bietet somit Tragekomfort auf höchstem Niveau.

Geschlossen wird der Schuh über zwei Klettverschlüße, welche sich zudem weit öffnen lassen - ein komfortabler Einstieg sowie eine optimale Fixierung ist somit bestens ermöglicht.

Selbstverständlich ist auch dieser Schuh mit dem Primigi Patent "Sky Effect System" (superleicht, flexibel und stoßdämpfend / atmungsaktiv / antibakteriell) ausgestattet.

UNSER TREUEPUNKTEPROGRAMM!

Gutschrift über Treuepunkte im Wert von 5,- EUR direkt nach Ihrer Registrierung!

Für jeden Einkauf erhalten Sie neue Treuepunkte!

Anmelden E-Mail bestätigen Im Shop einloggen Tolle Produkte aussuchen Treuepunkte an der Kasse einsetzen
Copyright © 2022 Schuhbidu24