Zu Produktinformationen springen
1 von 5

PRIMIGI

PRIMIGI GORE-TEX SURROUND Halbschuh 76272 - oliv - kiwi

PRIMIGI GORE-TEX SURROUND Halbschuh 76272 - oliv - kiwi

Normaler Preis 29,95 €
Verkaufspreis 29,95 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Eigenschaften

Barfußschuh
Nein
Wasserdicht
ja
Innenfutter
Ungefüttert
Sohle
Gespritzt

Materialien

Außenmaterial
Funktionstextil , Veloursleder
Innenmaterial
Funktionstextil , Mesh

Beschreibung

Hersteller
PRIMIGI
Größe

Dieser sportliche GORE-TEX SURROUND Halbschuh 76272 von PRIMIGI ist der perfekte Begleiter!

Mit seiner GORE-TEX SURROUND™ Funktion (rundum wasserdicht & atmungsaktiv) macht er nahezu alles mit!

Die  GORE-TEX® Schuhe mit SURROUND™ Produkttechnologie bieten zusätzliche über die Laufsohle optimalen Klimakomfort: Überflüssiger Fußschweiß wird über die Laufsohle optimal nach draußen abtransportiert und dennoch bleiben die Füße rundum trocken und angenehm temperiert.

Außen wurde der Schuh in einem Mix aus olivfarbenem, schwarzem und kiwifarbenem Veloursleder gefertigt und mit dunkelgrauem Funktionstextil sowie silbergrauen Einsätzen abgesetzt.
Helle Kontrastnähte runden das sportliche Design optisch ab.

Innen wurde der Schuh mit Funktionstextil und Mesh ausgekleidet. Auch dieses Modell verfügt über eine herausnehmbare Innensohle aus Textil zur genauen Größenkontrolle.

Geschlossen wird er über zwei Klettverschlüsse und gewährleistet somit einen komfortablen Einstieg durch weites Öffnen des Schuhes und eine optimale Fixierung des Fußes.

Die Laufsohle ist an das Leder angespritzt statt geleimt. Diese verbesserte Technik der direkten Sohlenanspritzung kann Wunder bewirken, denn sie macht die Sohle viel leichter und robuster als gewöhnliche Sohlen.

Selbstverständlich ist auch dieser Schuh mit dem Primigi Patent "Sky Effect System" (superleicht, flexibel und stoßdämpfend / atmungsaktiv / antibakteriell) ausgestattet.

Vollständige Details anzeigen