Zu Produktinformationen springen
1 von 5

PRIMIGI

PRIMIGI GORE-TEX Knöchelschuh TIMBOR - grau - blau

PRIMIGI GORE-TEX Knöchelschuh TIMBOR - grau - blau

Normaler Preis 20,00 €
Verkaufspreis 20,00 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Eigenschaften

Barfußschuh
Nein
Wasserdicht
ja
Innenfutter
Gefüttert
Sohle
Gespritzt

Materialien

Außenmaterial
Glattleder , Nubukleder
Innenmaterial
Wolle

Beschreibung

Hersteller
PRIMIGI
Größe

Dieser tolle GORE-TEX Knöchelschuh TIMBOR aus dem Hause PRIMIGI ist der perfekte Begleiter für die kalte und nasse Jahreszeit!

Mit seiner GORE-TEX Funktion (wasserdicht und atmungsaktiv) macht er nahezu alles mit!

Außen ist der Schuh in einem Mix aus grauem Nubukleder und schwarzem Glattleder gearbeitet.
Ein Strukturierter Fersenbereich sowie Kontrastnähte in royalblau runden das Modell modisch ab.

Im Innenbereich findet sich neben der kuscheligen Warmfütterung auch eine herausnehmbare Filzinnensohle mit vorgeformten Fußbett.

Die Laufsohle ist an das Leder angespritzt statt geleimt. Diese verbesserte Technik der direkten Sohlenanspritzung kann Wunder bewirken, denn sie macht die Sohle viel leichter und robuster als gewöhnliche Sohlen und wirkt im Fersenbereich schockabsorbierend.
Für besseren Tragekomfort wurde die Laufsohle an der Schuhspitze und im Fersenbereich leicht hochgezogen und verstärkt - was besonders bei aktiven Kindern von Vorteil ist und diesen Schuh unempfindlicher gegenüber Abschürfungen macht.

Dieses Modell verfügt über zwei Klettverschlüsse, was einen superleichten Einstieg und eine optimale Fixierung am Fuß ermöglicht.

Wieder einmal ein sehr gelungenes Modell aus dem Hause PRIMIGI welcher nicht nur super aussieht sondern auch noch viel kann!

Vollständige Details anzeigen